„Dieser Berater kennt unser Problem

und hat mit seiner Lösung Erfahrung"

Wann kontaktieren Unternehmen Berater? Meist wenn sie ein „Problem“ haben, das sie alleine nicht lösen können. Entsprechend praxiserfahren sollte der externe Unterstützer sein.

 

Doch woran erkennt ein Unternehmen, ob ein Trainer oder Berater ein erfahrener Praktiker ist? Am einfachsten an den Projekten, die er bereits durchführte. Entsprechend groß ist die Werbewirksamkeit, die von Berichten über reale Projekte ausgeht, die Trainer oder Berater durchgeführt haben – vor allem, wenn diese in renommierten Fachzeitschriften erschienen sind.

 

Projektberichte schreiben und in den Medien veröffentlichen

 

Beim Erstellen und Platzieren solcher Projektberichte in den Print- und Online-Medien unterstützen wir Sie, indem wir

  • mit Ihnen ermitteln, welche Projekte „reif“ für eine Berichterstattung sind,
  • Sie dabei unterstützen, Ihren Kunden als „Mitstreiter“ zu gewinnen,
  • den Projektbericht stellvertretend für Sie (und Ihren Kunden) verfassen und
  • das Manuskript, nachdem Sie und Ihr Kunde hierzu „okay“ sagten, den relevanten Medien zum Veröffentlichen anbieten.

 

Mit Projektberichten Kunden und Aufträge gewinnen

 

Außerdem beratem wir Sie, nachdem die Projektberichte in Print- oder Onliune-Medien erschienen sind, wie Sie mit den Veröffentlichungen neue Kunden und Aufträge gewinnen.

 

Wünschen Sie nähere Infos über unsere Unterstützung beim Projektberichte schreiben und veröffentlichen, dann rufen Sie uns an (Tel.: 06151/896 59-0).